18. November 2013

Fotoshoot // Perfekte Welt

Hallo ihr Lieben,
Ja ich weiß... ich habe wirklich lange nichts mehr gepostet.. Aber ich habe verdammt viel um die Ohren zurzeit! Ich habe sogar schon drei Fotostrecken für weitere Posts, aber ich schaffe es einfach nicht, den Post zu machen... Mir fehlt das regelmäßige Bloggen echt total!
Gestern war so ein verdammt perfekter Tag!!!!! Wirklich! Ein Freund kam und wir hatten schon lange verschiedene Foto-Ideen geplant, sind einfach mit dem Auto los und zum JHQ gefahren (das war auch ein Erlebnis für sich.... diese Geisterstadt, verlassen, überwacht, verboten zu betreten...) Nun gut..
Auf dem Weg haben wir einfach einen Weg wie gemalt gefunden - perfekt für eine kleine Fotostrecke, die ich gerne mit euch teilen möchte! :)
Abends sind Johannes und ich mit einer weiteren Freundin noch nach Düsseldorf gefahren und haben uns das Konzert angesehen, bei dem meine beste Freundin mitgespielt hat! :)
Liebste Grüße, Lea<3

P.S.: ich gebe mein Bestes, wieder mehr und regelmäßig zu bloggen! :)

zu meinem laufenden Gewinnspiel kommt ihr hier! :)


Eins meiner absoluten Lieblingsfotos der Strecke!!!!
Sophia ist einfach so krass talentiert!!!

30 Kommentare:

  1. Echt tolle Fotos!
    Dein Outfit gefällt mir echt besonders gut, vor allem der Pulli ;)
    Ich würde mich echt freuen, wieder regelmäßiger etwas von dir lesen zu können! :)

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Gefallen mir richtig gut :)

    Schöne Grüße
    Fashion Rabbit of Snow

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit und die Kulisse stehen dir super! :)

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  4. toller Stil!

    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Kommentar :-) Sehr schöne Fotos <3

    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  6. Hi Lea! I just found your blog and I really like it :) These pictures are beautiful! I really like what you're wearing too.

    I'm now following you through GFC and Bloglovin.

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich huebsches Outfit. So mag ich es momentan auch am liebsten, Hauptsache bequem :) Und was fuer eine tolle Location ihr da habt. Richtig herbstlich siehst bei euch aus, gefaellt mir! Einen super Blog hast du, mach weiter so!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle Fotos!
    Und dein Outfit gefällt mir auch total!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder!
    Habe dir auch gleich einen follow per GFC dagelassen :)
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog <3
    LG
    Cat
    followthepinkflower.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deine Teilnahme am Gewinnspiel, wenn du dies nun noch teilen würdest, kann ich die Teilnahme gelten lassen :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos, ich folge dir nun, ich würde mich freuen wenn du mir nun auch folgst :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr coole Fotos. Auch geil, dass sich dein Freund fotografieren lassen hat. Die meisten Kerle sind ja immer ziemlich Kamerascheu :D

    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar... Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen?! ;) http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Echt schöner Blog und tolle Fotos!:)
    Danke für deinen Kommi und klar, hab Lust auf gegenseitiges verfolgen, ich fang gleich mal an.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. nice pics! :)
    maybe we will follow each other? let me know :) (on fb too if you have)
    Kisses!
    DOMINIKALICIOUS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. following your already! :) I don't have a fb page :)
      Love, Lea <3

      Löschen
  15. LOVE your hair color! Would you like to follow each other? Just let me know where you're following and I'll follow right back! x

    http://louboutinsandlove.blogspot.com

    http://instagram.com/louboutinsandlove
    https://twitter.com/louboutinslove
    http://www.pinterest.com/louboutinslove/
    http://www.bloglovin.com/en/blog/4899431

    AntwortenLöschen
  16. You're so nice and your photos are amazing! Thanks to much for visited my blog. I hope to know more about you.

    Kiss from Argentina
    Nati
    http://iampoliticallycorrect.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. sehr hübsche Fotos! Toller Style(:

    AntwortenLöschen
  18. beautiful hair and outfit !

    AntwortenLöschen
  19. Wow, du hast unglaublich schöne Haare!
    Die sind mir gleich ins Auge gestochen :)

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen lieben Kommentar. Die Bilder sind echt total schön und dein Blog gefällt mir echt total gut!
    Gegenseitiges Folgen hört sich gut an :)

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. wow, amazing pics!
    and you look great, love your sweatshirt! :)

    xoxo
    www.modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen
  22. Hey Lea,
    vielen Dank für deine lieben Kommentare, ich habe mich seeehr gefreut <3
    Tolles Outfit, den Pullover finde ich richtig gut!
    Alles Liebe, Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Olá!!!, Deus te abençoe boa tarde, amiga amei o look
    fotos encantadora sucesso amiga.
    Blog: http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br
    Canal de youtube: http://www.youtube.com/NekitaReis

    AntwortenLöschen
  24. Thank you for follow me, I just started to follow you on GFC and Bloglovin'
    Kisses :)

    AntwortenLöschen
  25. tolles outfit, tolle bilder & ich liebe deine langen roten haare <3

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  26. Danke für dein liebes Kommentar! War für coole perfekte Fotos! Macht viel Spass sie anzusehen!
    Freu mich schon auf die nächsten.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. wunderschöne Bilder. Ich liebe ja rote haare!! Und die Bilder sind super da deine Haare so schön zum Herbst passen! Und auch echt tolles Outfit, woher hast du denn den Pulli? Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :)
      Der Pulli ist von Urban Outfitters! :)
      Lg, Lea <3

      Löschen