11. März 2016

Majestätische Schönheit


Majestätische Schönheit. Weiß glitzernd erheben sich schneebedeckte Bergspitzen empor. Bis zum Horizont nur Berge, Berge, Berge. Wolken schlängeln sich geheimnisvoll und mystisch durch das Tal und der Himmel färbt sich mehr und mehr rosaorange. „Lass uns doch einen Moment noch bleiben“ sagt sie und wir schauen gemeinsam in die Ferne. 
Mallnitz, Kärnten ist ein kleiner Ort in Österreich mit noch kleinerem Skigebiet, aber ziemlich cool für einen Skiurlaub mit Freunden. Man könnte meinen, wir hätten nur 1,5 Tage gutes Wetter, also Sonne gehabt. Fürs Skifahren natürlich nicht ganz so prickelnd, aber ein geübter Fahrer kommt auch mit schlechten Sichtverhältnissen aus. 
Aus fotografischer Sicht war die die diesige Wetterlage ein wahres Paradies. Mystisch, geheimnisvoll, wunderbar atmosphärisch.



















1 Kommentar: