26. März 2015

FOREVER 21 kommt nach Mönchengladbach und Düsseldorf // 100€ Gutschein!!!






Ja, es ist soweit! Das Minto hat offen und es sieht einfach unglaublich aus. Hätte man mich vor einem Jahr mal gefragt, dann hätte ich nie im Leben geglaubt, dass es so cool werden würde!!!  Jede Ladenfront hat ein eigenes Design und zeigt Persönlichkeit! Und auch die Läden lassen keine Wünsche offen. So ist nächsten Samstag das große Opening von Forever21 - Ja, ihr habt richtig gelesen! FOREVER21 kommt nach Mönchengladbach und auch nach Düsseldorf, wo ihr exklusiv dabei sein könnt. Mit Photobooth, Nailbar und vielen kleinen Aktivitäten könnt ihr euch verwöhnen lassen und eine Menge Spaß bekommen! Wer nicht genau weiß, wo und was das Minto ist, bekommt hier einen ersten Eindruck!
Samstag, 28.03. startet das große Event in Mönchengladbach, in Düsseldorf öffnet der Shop am 04.04.

Adresse:
MINTO ARCADEN | HINDENBURGSTRASSE 73 | 41061 MÖNCHENGLADBACH
SHADOWSTRAßE 96 | 40212 DÜSSELDORF

Hier auf meinem Blog könnt ihr sogar einen 100€ Gutschein gewinnen! Einfach ins Formular eintragen, der Gewinner wird nächte Woche bekannt gegeben.
Wichtig ist vielleicht auch noch zu wissen, dass der Gutschein auch online eingelöst werden kann.

Der Shop hat wirklcih coole Kleidung und vor allem die Teile der neusten Trends!
Hier ein paar Outfits, bei denen ich Kleidungsstücke von Forever21 getragen habe:



Viel Erfolg! 


SPONSORED POST

2 Kommentare:

  1. Sonja27/3/15

    aaaaaaah, was für ein geiles Gewinnspiel!!! Aber so wie ich mein Glück kenne, gewinne ich den Gutschein eh nicht......... wie cool das einfach wäre!

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Ich versuche mal mein Glück ��! Jetzt ist Daumen Drücken angesagt �� Schöne Osterzeit wünsche ich dir! Maria

    AntwortenLöschen