1. Februar 2014

OUTFIT // Glitter all the way.


Hallo ihr Lieben,
Handyfotos wie das erste Bild sind nicht gerade die besten, ich weiß... Aber meine Kamera ist Gott sei Dank fertig und ich werde sie Montag aus der Reperatur abholen können. Total doof, weil sie gestern schon fertig war, der Service aber erst Montag wieder auf hat, sonst hätte ich sie heute Abend schon für eine Party haben können. ..
Geplant war eigentlich ein Post mit 2 Tragekombinationen für eine meiner Lieblingshosen ala Brokat Style.
Nun gut, zeige ich euch nun einfach hauptsächlich eine Variante und verweise auf ein altes Bild aus dem letzten Jahr.
Außerdem sind vorgestern meine goldenen Ringe endlich angekommen - von Asos, die ich normalerweise auch zu diesem Outfit getragen hätte!

Zurzeit habe ich wieder viel zu tun, die Schülerzeitung ist in den letzten Zügen und ich überschlage mich und artbeite bis halb 3 nachts an ihr -  und an meiner Mappe, denn Donnerstag habe ich eine Hochschule besucht und mir den Fachbereich Kommunikationsdesign angesehen. Der Tag war echt hammer- Man fühlt sich danach so erwachsen, wird sich der immer näherkommenden Zukunft bewusst - muss Entscheidungen fürs Leben treffen. Ich bin noch im totalen Zwiespalt zwischen Mode- und Kommunikationsdesign, beide interessieren mich extremst!
Außerdem habe ich echt gute Hochschulen um mich herum.. dabei möchte ich doch so gerne nach Hamburg oder Berlin... Aber man kann ja nicht nur wegen einer Stadt zu einer vielleicht schlechteren Hochschule gehen, oder? Ich möchte so gerne unabhängig sein, möchte in einer WG leben und erwachsen sein, dabei könnte ich doch noch zuhause wohnen und kosten sparen.. Versteht mich einer? :D
Liebste Grüße aus meiner kleinen stressigen Welt, xoxo
Lea

P.S.: Ich versuche jetzt ein bisschen auf Lookbook aktiv zu sein, wenn ihr wollt, könnt ihr mich da ein wenig unterstützen, ich würde mich über jeden Support echt freuen! :)

 








Ich trug: 
Hose: ZARA
Pullover (rot): H&M
Pullover (grau) ZARA
Lederjacke: Vintage
Bluse: Forever21
Clutch: Juicy Couture
Schal: Primark
Mütze: ZARA
Kette: Accessorize
Schuhe: DocMartin
Perlenohrringe: kleiner Laden in Kapstadt 

16 Kommentare:

  1. Stunning look, I love your pants and the leather jacket :o) Xx

    Makeup by Candlelight

    AntwortenLöschen
  2. followed u back ! cool outfit !:*

    AntwortenLöschen
  3. Such a nice look! Love the boots!

    XX Nora / 1310bynora.com

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich weiß noch gut wie ich mich gleich nach der Schule gefühlt habe. Also irgendwie kann es auch ganz schön beängstigend sein, wenn einem quasi alle Türen offen stehen. Da dann noch eine Entscheidung zu treffen.. oftmals etwas schwierig. ^^

    Dankeschön für deine lieben Worte für das Tutorial. Ich freu mich wirklich sehr, dass es so gut ankommt.

    AntwortenLöschen
  5. Love the outfit!
    I'm a New follower on bloglovin and GFC, would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  6. Anonym2/2/14

    Awesome look! I love these pants!

    http://ninafashionshow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

    Tolles Outfit! Die Jacke und die Farbe gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  8. Great outfit, and I love your clutch!
    Mafalda ❤
    www.mafaldadotzero.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  9. Really really loving this outfit. You look amazing!

    You've got yourself a new follower! YAY! :)

    STAY AWESOME xxx
    www.xpeachie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. lovely style and great photos, dear!
    love the combination <3
    thanks for your sweet comment, i'm following you via gfc now, please follow me back)
    http://yuliasi.blogspot.ru/
    keep in touch, xoxo
    love, Yulia

    AntwortenLöschen
  11. Hi dare, lovely blog!! follow each other?
    http://blog-dailylife.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. Looking gorgeous as always dear.x I absolutely love everything about this outfit, those pants are amazing and I love your leather jacket. Red colour looks amazing on you.x Good luck with your schoolwork dear and I wish you all the best in finding the right college and course to attend! I remember stressing out about it and now I only have 4 months until my university life is officially over! Have a lovely week.
    xxxx
    Stephanie
    vidathings.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  13. Amazing look dear :) fabulous photos!!!

    www.teanonsolomoda.com

    kiss Tea

    AntwortenLöschen
  14. Wow!! Cooles Foto ♥
    Hast jetzt eine treue Leserin mehr bei bloglovin!

    Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest...
    Liebe Grüße
    Kathi von dasgluexkind.de

    P.S. Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!

    AntwortenLöschen
  15. nice outfit! especially love the pants! lovely blog...following you on gfc and bloglovin :)

    glossedbeauty.com

    AntwortenLöschen