22. November 2013

Outfit // Abendkleid wird Alltagskleid!

Hallo ihr Lieben,
da meine Mutter gestern Geburtstag hatte, hab ich mich etwas schicker anziehen wollen. Um das Spitzenkleid aber auch in der Schule anziehen zu können, habe ich es mit starken Kontrasten kombiniert wie die Militärjacke oder die Docs. Abends habe ich immer noch nicht so overdressed sein wollen und habe die Docs angelassen, aber ein schickeres Blouson im Karomuster dazukombiniert. Für etwas Ältere wäre das Kleid zum schicken Anlass meiner Meinung nach trotzdem noch relativ kurz. Eine längere Alternative wäre z.B. dieses über-das-Knie-gehende Spitzenkleid hier: http://www.sieh-an.de/kleider/319453.

Ich trug:
Spitzenkleid: VILA
Militärjacke: Urban Outfitters
Schuhe: Dr.Martins
Kette: H&M
Uhr: Urban Outfitters
Sonnenbrille: Urban Outfitters
~
Blouson: Zara
Kette: Vintage

Liebste Grüße,
Lea <3


P.S.: Schaut doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei! :)




Da die zweite Runde an Bildern erst spät abends entstanden ist, musste ich diese drinnen ablichten, weshalb ich des Lichtes wegen teilweise lieber schwarz-weiß Bearbeitung bevorzugt habe. :)



Kommentare:

  1. Die Jacke ist so schön!

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. wow! beautiful post!

    I will be very happy if you'll join my new giveaway!

    thank you so much!

    Cecilia

    p.s. if you want to follow each other just let me know on my blog! :)
    smiles' avenue

    AntwortenLöschen
  3. Super schön <3

    Love Minnja

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look!

    Ich bin übrigens ganz frisch in der Bloggerwelt - eben ist mein erster Post online gegangen. Ich würde mich riesig über jede Unterstützung freuen <3.

    Liebe Grüße
    Sarah
    http://fairytales-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. beides sieht echt cool aus aber die erste variante find ich persönlich netter :)
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen style ! das kleid hast du so toll kombiniert ! <3
    ganz liebe grüße, karina :-*
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich hübsch kombiniert!
    Gefällt mir sehr gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. Der Look ist super schön! ich liebe diese Kombinationen :) Und die Armee-Jacke ist super.

    Liebste Grüße,

    nicole

    www.thefashioncolada.com

    P.S. Auf meinem Blog gibt es ein kleines Gewinnspiel zum ersten Advent! Eine IT-Statementkette, schaut vorbei: Zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  9. Der Look ist cool. Danke für den Hinweis. Ich habe auch so ein ähnliches Kleid, dann versuche ich es Mal auch.

    Danke für deinen hinterlassen Kommentar auf mein Blog. Ich folge dir jetzt auch. Und bin auf deine Posts gespannt.

    Liebe Grüße

    Sanaz

    fashionsunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist einfach genial. Dank für das Teilen. Der berühmte Modekleidung Marke bietet kostenlose Make-up Pinsel auf Bestellungen über 100 EUR. Dieses Angebot gilt für den Monat August. Verwendung die Möglichkeit, am Abend, Abschlussball, Party und Hochzeitskleider von eDressit kaufen und erhalten ein Make-up Pinsel völlig kostenlos. Für Details überprüfen die Website oder besuchen Sie das nächste Laden.

    AntwortenLöschen
  11. Großartiges Outfit. Ich wäre nie darauf gekommen, ein Abendkleid so zu kombinieren. Gerade mit dem Camouflage-Look finde ich das sehr originell und kreativ!

    AntwortenLöschen
  12. nie gedacht, diese Art von Abendkleid zu nehmen Veranstaltung teilnehmen. aber es ist so cool. Ich mag diese Gestaltung abendkleider

    AntwortenLöschen